Thema:
Re:Ausgegrautes Element einer Waffe? flat
Autor: Baseman
Datum:22.03.18 19:24
Antwort auf:Re:Ausgegrautes Element einer Waffe? von membran

>Aber der Bogen ist einer der schnellsten Waffen, die zudem noch mehrere Pfeile gleichzeitig verschießen kann.

Ah ok, außerhalb der Arena habe ich nicht viel mit Bogen hantiert und kam da gerade von 400 Quests mit Dual Blades -- da wirkte der Bogen super-lahm. :)


>Elemental Damage ist on-hit (mit eigenen Resistenzen-Werten für jedes Monster-Körperteil, die sich u.U. stark von den Werten für Raw-Cut und Raw-Blunt unterscheiden, d.h. man kann auch mal eigentlich "schlechte" Raw-Trefferzonen mit okayer Damage beharken, wenn sich gerade nichts besseres bietet), da baut sich sich nichts auf. Du meinst vielleicht Abnormal Status (Poison, Paralysis, Sleep, Blast).

Stimmt, hab Elemental/Abnormal durcheinander gebracht. Ist aber auch wurscht in meinen Augen: Viel zu verworren, zu wenig effizient. Die ersten 50std habe ich noch blauäugig die Waffe je Monster gewechselt...pff, in die hohle Hand geschissen. Am Ende gehts nur um Komfort Builds, weil "gebraucht" wird da nicht wirklich was.


< antworten >