Thema:
Re:Ausgegrautes Element einer Waffe? flat
Autor: membran
Datum:22.03.18 17:25
Antwort auf:Re:Ausgegrautes Element einer Waffe? von Lynne

>>Hab mir gestern einen Pukei Bogen gebaut, der hat das "Element" Explosion, allerdings ausgegraut bzw. nicht aktiv.
>>Irgendwann hab ich dazu schon mal was gelesen, weißt es aber nicht mehr.
>>Was muss man tun um es zu aktivieren?
>
>Da gibt`s Dekorationen zu, die dann das Elememt erst aktivieren. Sind drei Stufen, sofern ich mich recht erinnere.


Die Dekorationen zu dem Skill gehören mit zu dem Seltensten, was es in dem Spiel zu erwürfeln gibt. Würde ich jetzt nicht als einzigen Tipp so stehen lassen wollen.^^

Schneller kommst du mit den passenden Rüstungsteilen (zwei Teile von Kirin, z.B.) oder dem direkt craftbaren Talisman dazu.


< antworten >