Thema:
Re:In Japan verschoben flat
Autor: Hunk
Datum:22.03.18 16:26
Antwort auf:In Japan verschoben von Rac

>Von Gamefront:
>
>Street Fighter: 30th Anniversary Collection in Japan verschoben
>
>22.03.18 - Capcom hat die Prügelspielsammlung Street Fighter: 30th Anniversary Collection (PS4, Xbox One, Switch) in Japan von Frühjahr 2018 auf einen unbestimmten Termin verschoben.
>
>Die Entwickler haben in den letzten Monaten viel Feedback von Fans erhalten. Um diese Kritik, Anregungen und Wünsche berücksichtigen zu können, benötigen sie mehr Zeit, wie sie in einer Erklärung mitteilen.
>CLICK (Capcom: "『ストリートファイター 30th アニバーサリーコレクション インターナショナル』発売延期について")
>[http://www.capcom.co.jp/game/content/streetfighter/30ac/]
>
>Klingt schon etwas übel. Aber wieso wird die Sammlung dann nur in Japan verschoben und nicht weltweit? Oder bekommt Japan wieder eine leckere Extrawurst, wie bei Dungeons&Dragons?


Es wurde sehr sehr oft kritisiert, dass von Stret Fighter Alpha 2 nicht die Gold-Fassung dabei ist, viele hätten diesen Teil auch gerne Online-Fähig gesehen.

Genauso gab es massig Kritik, dass von Alpha 3 nur die Urfassung dabei ist und nicht die Upper-Arcade-Fassung. Von SF2 ist jede noch so redundante Fassung drauf und Alpha 3 wird aus Faulheit völlig vernachlässigt.

Viele Fans wünschen sich natürlich von Alpha 3 die MAX-PSP-Fassung, da die Collection aber explizit Arcade-Versionen enthält, wird das wohl leider Wunsch-Traum bleiben.

Weitere Kritik waren dass die Arcade-Fassung eben ziemlich Barebones sind und halt “nur“ die Arcade-Fassung ohne jegliche Extras beinhaltet, also kein Trainings-Modus, nicht mal ein richtiger Versus-Modus, etc.

Ich hoffe, Capcom kommt wirklich zur Einsicht und baut davon was ein. Ich glaub aber fast nicht dran, bzw. befürchte sie werden  nur marginale Dinge ändern.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >