Thema:
Re:Kein Fullscreen Modus flat
Autor: membran
Datum:22.03.18 15:54
Antwort auf:Re:Kein Fullscreen Modus von suicuique

>>>Nur Windowed oder Borderless. Soll das ein Witz sein?
>>
>>Nein, das ist UWP.
>
>Ich will jetzt nicht trollen oder so, aber was war nochmal der große Vorteil von Fullscreen zu Borderless?


Mein Posting war wertungsfrei gemeint, btw. Ich habe auch kein Problem mit dem UWP Borderless Fullscreen, sofern die Titel eben V-Sync ingame anbieten. Das Nvidia Control Center Ding greift nämlich nur beim echten Fullscreen. Framerate-Limiter wie RTSS zu benutzen finde ich schlicht ein wenig clunky und ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht doch mal tearen würde, vermutlich schon. Die höhere Latenz durch V-Sync kann ich verkraften, ich spiele am 60hz-HDTV (ein älterer, der nette "0 bis 10ms" Input-Lag im GameMode hat) und brauche mein Vsync für 60fps.


< antworten >