Thema:
Re:Immer diese "Ex-Mitarbeiter"... flat
Autor: suicuique
Datum:22.03.18 12:48
Antwort auf:Immer diese "Ex-Mitarbeiter"... von Kilian

>Es ist mittlerweile so sicher wie das Amen in der Kirche, dass pünktlich zum Release sich irgendein Ex-Mitarbeiter bei Reddit, Resetera & Co meldet und versucht das Spiel zu torpedieren. Die Kritik mag ja berechtigt sein, aber im Prinzip ist das Verhalten der ehemaligen Kollegen äußerst unfein, um nicht zu sagen unfair gegenüber allen, die noch an Bord geblieben sind und versucht haben ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

Sehe ich ähnlich.
Wenn ich vergleiche wie sich unsere Ex-Mitarbeiter das Maul zerrissen haben nachdem man sich von Ihnen getrennt hatte, weiss ich grundsätzlich dass ich derlei Aussagen nur mit sehr viel Vorsicht zu geniessen habe.

gruß


< antworten >