Thema:
Re:Hast Du Dich im Bossraum... flat
Autor: token
Datum:22.03.18 11:43
Antwort auf:Re:Hast Du Dich im Bossraum... von Yasai

>Das sieht sehr überzeugend aus, was Du da mit dem angestellt hast. Die Waffe sollte ich auch mal ausrüsten. Hab sie zuletzt hochgelevelt aber wollte sie mir fürs NG+ aufheben.
>

Danke, mir schien da auch wirklich die bedingungslose Offensive die beste Methode, da kommt nicht mehr viel von ihm, und hilfreich ist dass man ihn aus vielen Aktionen raushauen kann. Speziell in seiner zweiten Form ist dann Tuchfühlung das Mittel schlechthin, was der mit seinem Kackschwert abzieht wenn man da auf Distanz ist, heidewitzka.

Die Waffe ist auch cool, allerdings, so fett sie auch im Trickmodus Show macht, so lame ist sie in ihrer Einhand-Form, da hat man quasi eine hässliche Keule. Führe die fast ausschließlich im Trick und wechsle dann die Waffe wenn ich eine Fackel oder die Knarre brauche. Was schön ist dass sie die meisten Gegner schon mit dem zweiten Hieb aus ihrer Animation haut und bricht, auch schaukelt sich der Schaden schön hoch. Viele Angstgegner die normalerweise ein nervenaufreibendes hit&run erfordern kann man so stumpf anrennen und dann ausreichend Stamina vorausgesetzt in einer einzigen Kette aus den Latschen hauen, ohne dass sie irgendwas dagegen tun können. Und speziell in dunklen Räumen macht das Funkenspiel der Säge schon einiges her. Bin jetzt aber auch langsam satt und hätte Bock auf was anderes, aber natürlich sind da die notwendigen Chunks ein Problem. Da bin ich oft zu bequem um die Vorteile eine +9-Waffe aufzugeben, und auch New Game+ gibt einem Chunks erst im letzten Drittel afair. Wobei man die ja auch im Chalice Dungeon farmen kann, muss ich mich mal mit auseinandersetzen wie das geht.

>Hänge momentan zwei Bosse weiter fest bzw. habs seit Monaten nicht mehr angerührt aber so langsam werd ich wieder mutig

Viel Erfolg, das Spiel ist einfach der Knaller, bin selbst wieder ziemlich versuchtet und hab schon jetzt wieder Lust auf einen zweiten Run mit anderen Waffen.


< antworten >