Thema:
Sowas von Zustimm flat
Autor: Derrick
Datum:21.03.18 22:09
Antwort auf:ACG Review von spinatihero

Vor allem auch die Sache mit den kosmetischen Items. Was nutzt mir ne andere Jacke und all die anderen Klamotten wenn ich mich eh nur sehe wenn ich nen Emote mache? Klar die anderen erkennen dass ich was anderes anhabe aber ich persönlich krieg nur ne visuelle Belohnung wen ich mir ne andere Waffe oder Musikinstrument kaufe die ich dann auch immer wieder nutze im eigentlichen Spiel.

Na ja, vielleicht kriegen sie es noch irgendwie hin mehr Inhalte zu liefern. So ist das einfach sehr wenig. An sich hätte ich damit weniger ein Problem wenns nicht Vollpreis wäre aber das ist es nun mal. Und gerade bei dieser wunderschönen Welt würde ich noch gerne so viel mehr entdecken als das was man schon in den ersten paar Stunden serviert bekommt.


< antworten >