Thema:
Re:Ob sie das in absehbarer Zeit hinbekommen? flat
Autor: X1 Two
Datum:21.03.18 20:06
Antwort auf:Ob sie das in absehbarer Zeit hinbekommen? von Yasai

>Ist jetzt nicht direkt an Dich gerichtet und wünschen würde ich es Rare und dem sympathischen Spiel sehr, nur ärgerlicherweise hat MS das Spiel zum Free-2-Play-Launch verdammt und das wird die Server wohl mindestens so lange überfordern, wie die Reviews geschrieben werden.
>
>Ich verstehe ja, warum man es in den Game-Pass gepackt hat, aber vielleicht hätte man das noch ein, zwei Wochen draußen lassen sollen. Teilweise werden ja sogar Level-Ups von den Servern verschluckt wie man so hört. Kann mir schwer vorstellen, dass das noch unter "kalkulierte Launchprobleme" fällt


Heute läuft es schon mal besser. Gegen Mitternacht dürfte der nächste US-Spike kommen. Die Levelups und Belohnungen sind übrigens nicht weg, nur extrem verzögert.


< antworten >