Thema:
Re:Sky Force Anniversary PS4 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:21.03.18 16:29
Antwort auf:Re:Sky Force Anniversary PS4 von DJS

>>Grandioses Spiel, so simpel und doch unfassbar motivierend. Habe am WE da locker 10-15h reingesteckt. Das Aufrüsten des Schiffs macht tierisch Laune.
>
>Man wundert sich wirklich, dass niemand früher auf dieses Spielkonzept gekommen ist. Wäre imo locker auch zu den 16bit-Zeiten machbar gewesen.
>
>>Es sind zwar "nu" 9 Levels, ich glaube ich habe jeden davon aber jetzt schon mindestens 30 mal durch :D
>>
>>Bin jetzt bei knapp 70 Sternen/Medaillen - die 100er Trophy wird noch geknackt.
>>
>>9/10 Panzerfestungen
>
>Und das Beste ist: Sky Force Reloaded ist deutlich besser als Anniversary. Also dürfte klar sein, womit du das nächste Wochenende verbringst. ;)


Wir heute geDLCt :))


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname