Thema:
Re:Weiterhin keine Probleme bei mir flat
Autor: Executer1983
Datum:21.03.18 16:20
Antwort auf:Re:Weiterhin keine Probleme bei mir von Abe

>Danke für die Info.
>Sehr seltsam... Ich hatte gestern auch wieder einen Absturz. Aber es war deutlich weniger schlimm, weil ich nur mit kleineren Stunt Karren rumgekurvt bin.


So ein Phänomen hatte ich bei F1 2017. Ständig wenn ich mir ein Replay ansehen wollte, ist das Spiel in der 1. Kurve mit einer Fehlermeldung abgestürzt.

Hierzu habe ich im Netz recherchiert und auch einige Einträge dazu gefunden, hier und auch im Freundeskreis konnte mir das aber keiner Bestätigen.

Später wurde das Spiel mehrmals gepatcht und dann lief plötzlich alles bestens.

Vielleicht wird Burnout ja auch noch mal gepatcht und der Fehler verschwindet bei dir von selbst.


< antworten >