Thema:
Re:Welches Batman? flat
Autor: JPS
Datum:21.03.18 16:19
Antwort auf:Welches Batman? von Bene

>Returns? Damit habe ich tatsächlich ab und an Probleme. Mal geht der Sound zu Teilen oder auch ganz flöten, ein anderes Mal passiert beim Übergang zur nächsten Stage nix bzw. der Screen bleibt schwarz.

Ja, Soundprobleme und daraus resultierender Blackscreen beim Szenenwechsel sind die bekannten Probleme, die behoben werden. Evtl. durch die Verzögerungen schon im nächsten Update - ansonsten dann wohl beim übernächsten zusammen mit Top Gear 3000. Gefunden ist das Problem jedenfalls schon und ein Lösungsansatz hat erste Tests überstanden. Ist der gleiche Fehler wie bei Tiny Toons.

>Oder hab ich schon wieder ein beschissenes Modul erwischt?? Hab in den vergangenen Wochen 6 Module gekauft, wovon nur drei fehlerfrei funktionieren und eines überhaupt nicht, trotz mehrfacher Reinigung. Ich glaub ich kauf nur noch Repros in Zukunft... Bei einem jap. Spiel hatte ich sogar richtig Schiss, mein Super Nt bzw. die "Modulklemme" zu schrotten, unglaublich, wie schwer das Einstecken und Herausziehen des Moduls war.

Sahen die dann auch Außen schon mitgenommen aus oder waren die optisch einwandfrei? Meine Spiele (zu 90% noch von früher) haben eigentlich alle funktioniert und ein zugekauftes Yoshi in der NTSC Version (hatte komischerweise eine PAL-Version in der Sammlung) und Mario RPG haben auch tadellos funktioniert. Waren aber auch optisch sehr gut erhalten und entsprechend nicht ganz günstig.


< antworten >