Thema:
Saint's row 2 (PC) flat
Autor: Brooklyn
Datum:21.03.18 15:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Nachdem ich es vor Ewigkeiten bei einem Steam Sale gekauft habe, kam ich endlich dazu es zu spielen.

Ich mochte es, wobei ich 3 und 4 ein paar Ticken besser fand, auch wenn die Activities in 2 abwechslungsreicher waren.  

Und trotz des anscheinend miserablen Rufs des PC-Ports hatte ich keine allzu großen Probleme: Ein paar Physikglitches hier und da und 1 Absturz. Das einzige was mich etwas verägert hat war, daß eine länger gedrückte Taste plötzlich als nicht gedrückt registriert wurde, wodurch bei Fahrzeugen einfach mal das Gas weggenommen wurde. Nervend, aber kein Gamebreaker.   Ansonsten bin ich von Bugs verschont geblieben.


Überlege irgendwann mal auch noch den ersten Teil aufzutreiben um die Reihe zu komplettieren



mfg
Brooklyn


< antworten >