Thema:
Re:Nach 3-4 Stunden: Was soll da noch kommen? flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:21.03.18 14:28
Antwort auf:Nach 3-4 Stunden: Was soll da noch kommen? von Derrick

>Aber wars das? Kommt da noch mehr? Ich frag mich echt warum die Entwicklung so lange gedauert hat.

Genau die Frage haben wir uns auch gestellt. Vorallem wenn man sich das Video von der E3 2015 noch einmal anschaut [https://www.youtube.com/watch?v=gC7UzEouNXg&t=1s]. Der ist fast 3 Jahre alt und da sehe ich schon alles was in dem Spiel vorhanden ist.

Für mich ist das Schlimmste an der Sache, dass die Dinge die da sind einfach super sind. Das Spiel ist mit das sympathischste Spiel das mir seit langem unter gekommen ist. Die alte Rare Qualität eben. So scheint es einfach für eine viel breitere Zielgruppe konzipiert worden zu sein.

Wirklich schade um das großartige Grundgerüst :(
Wir werden es trotzdem noch ein bisschen spielen. Shön als Ausgleich zu Spielen wie PubG oder Vermintide ;)

Ciao
Claud


< antworten >