Thema:
Warframe: Das gibt es zum Jubiläum flat
Autor: Pengo
Datum:21.03.18 13:15
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Auf der folgenden Seite gibt es eine Übersicht der Sachen, die es anlässlich des Jubiläums verschenkt werden: [https://www.warframe.com/anniversary]

Interessant sind vor allem die "Anniversary Alerts", die noch bis zum 28.3. laufen und recht einfach zu bewältigen sind. Die Waffen gab es zwar schon öfters mal umsonst, allerdings bringen sie jeweils einen neuen Slot für lau mit. Soll heißen: Alerts durchspielen, drei Waffen inklusive Slot erhalten, Waffen auf Level 30 bringen oder gleich verkaufen und sich über die Slots freuen ;)

Außerdem wurde gestern Zephyr Prime vorgestellt. Die Animation im Startbildschirm von Warframe ist schon sehr schön, die Knarre springt einem buchstäblich ins Gesicht: [https://n9e5v4d8.ssl.hwcdn.net/images/prime-access/primeaccesszephyr/background.webm]

Hier sind noch mehr Informationen dazu: [https://www.warframe.com/news/zephyr-prime-access-begins-march-20]

Jo, das wär's mal wieder.


< antworten >