Thema:
Re:Nach 3-4 Stunden: Was soll da noch kommen? flat
Autor: Derrick
Datum:21.03.18 00:24
Antwort auf:Re:Nach 3-4 Stunden: Was soll da noch kommen? von Robert Garcia

>>
>>
>>Zum Beispiel wenn man eine bestimmte Anzahl an Schritten gehen soll um dann nen Schatz auszubuddeln. Warum kann ich zum Beispiel nicht auf Knopfdruck langsam gehen und mir dann meine Schritte anzeigen lassen? So wird dass dann zu nem Trial and Error Ding weil man xmal hin und herläuft weil man nicht genau weiß wann man >jetzt genau einen Schritt gemacht hat.
>
>Mit einem Controller funktioniert das durch halten des rechten triggers. Dann rumbled es pro Schritt. Keine Ahnung wie das am PC gelöst ist.


Danke für den Hinweis. Muss ich ausprobieren.

>
>>Wo sind Meerjungfrauen? Gibt es überhaupt welche im Spiel?
>Es gibt Fischmenschen, die wieder aufs Schiff bringen, falls du runtergefallen bist oder Schiffbruch erlitten hast.
>
>>Klar, macht schon Spaß weil alles neu ist und man sich noch an der Welt erfreut, aber ich kann mir schwer vorstellen dass das alleine reicht um viele Leute lange zu motivieren. Vielleicht lieg ich auch komplett daneben. Ich hab einfach das Gefühl dass man enorm viel Potenzial hat liegen lassen und dass das Spiel recht simpel und "klein" ist.
>
>Bei den momentanen Online Problemen kann das Spiel ohnehin sein volles Potenzial nicht entfalten.


Aber was genau ist hier das volle Potenzial? Dass man genau das macht was ich beschreibe aber dann halt öfter mit anderen kämpft? Das hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Und finde ich dann ehrlich gesagt eher nervig wenn ich weiß ich steck die ganze Arbeit und Zeit rein Schatzkisten zu finden nur um sie dann in nem eher chaotischen Kampf eventuell kurz vor Ziel schnell zu verlieren und gar keine Belohnung zu bekommen.


< antworten >