Thema:
Re:Fortnite iOS flat
Autor: bragon
Datum:20.03.18 19:29
Antwort auf:Fortnite iOS von StefanS

Ich habe heute meine Einladung bekommen und ein paar Runden auf dem iPad gespielt. Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Die Grafik kann natürlich nicht mit der sonst gewohnten PS4pro mithalten, aber bis auf ein paar kleine Ruckler läuft alles flüssig und die Grafik sieht sehr gelungen aus.
An die Steuerung muss ich mich aber noch gewöhnen. Die geht mir noch nicht gut von der Hand. Besonders in Treppenhäusern wird es manchmal noch haarig. Auch das Zielen ist noch gewöhnungsbedürftig. Das geht anderen Spielern aber offensichtlich genau so. Ich stand gerade auf freiem Feld einem Gegner gegenüber und zuerst war keiner von uns in der Lage, den anderen zu treffen. Hat eine Weile gedauert, bis ich den ersten Treffer landen konnte.
Macht auf jeden Fall Spaß und wenn mein Junior, so wie jetzt, die PS4 blockiert, habe ich wenigstens eine Alternative zum Fortnite spielen.


< antworten >