Thema:
Re:Dem kann ich mich anschließen flat
Autor: Scarface
Datum:20.03.18 18:32
Antwort auf:Re:Dem kann ich mich anschließen von Superfrog

also zumindest auf der ps4 finde ich Gravel leider furchtbar.

Viele Grafikfehler, kein richtig cooles Fahrgefühl und eine wirklich hässliche und uninspirierte Optik. Mein Lieblingsspiel diesbezüglich war dieses neue Sega Rally damals auf der 360 mit den Spuren die man hinterlassen hat im Laufe des Rennens. Das habe ich richtig geliebt.

Gravel mögen zwar ein paar, ich glaube das kommt aber eher daher, dass es einfach mal überhaupt keine anderen Spiele diesbezüglich gibt und nicht so sehr aufgrund der Qualität des Games.
Will jetzt natürlich keinem das Spiel schlechtreden, mich hat es aber extrem enttäuscht nach den paar Lobgesängen hier im Forum.


< antworten >