Thema:
Re:Das ist aber nur die halbe Wahrheit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.03.18 17:37
Antwort auf:Das ist aber nur die halbe Wahrheit von G'Kyl

>Die ganze ist: Das Ding kommt auch für One und Switch. Und es ist immer noch verdammt fantasisch, der EA-Version nach zu urteilen jedenfalls.

Ich hab doch gar nicht behauptet, es kommt nur für PS4. Wollte nur ein paar frische Infos verlinken. Nächstes Mal packe ich noch die Gamefront Meldung dazu:


Schöpfer von Psygnosis' Rollcage kehren mit GRIP zurück / Video Download

20.03.18 - Caged Element gibt bekannt, dass man an dem futuristischen Rennspiel GRIP (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet.

Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4 und lehnt sich an die klassischen Rollcage-Titel an. In den Rennen muss man die Gegner nicht nur abhängen, sondern auch mit Waffen zerstören. Man rast sowohl auf dem Boden als auch an Wand und Decke entlang.

Die Entwickler versprechen acht Fahrzeuge von 3 Herstellern sowie sechs Spielmodi (Classic Race, Ultimate Race, Elimination, Time Trial, Arena (Deathmatch) & Carkour). 10 Strecken sind geplant, dazu kommen 3 Arenen und 15 Carkour-Pisten.

Jeder Wagen greift auf mindestens fünf Waffen (Scorpion, Raptor, Ironfist, Hydra, Assassin) und vier Power-Ups (Aegis, Firestorm, EMP, Ramraider) zurück. Der Soundtrack besteht aus 12 Tracks, die aus dem Genre Drum n Bass, Trance und Techno stammen. Release: 2018 (Europa)


< antworten >