Thema:
Ihr sollt nicht diskutieren, sondern mir helfen, zefix! flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.03.18 16:31
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von snimat

Soviel Gelaber, aber keiner sagt mir, was Temp. Transf.Förd +20 bedeutet!


Ich bin ein alter Souls-Hase. Ja, im Internet gucken gehört zum Fun dazu. Wenn mir aber selbst dann nicht geholfen werden kann, nervt es nur noch. Angriff gegen Verwandte? Was denn für fucking Verwandte!!!!11

Ich will ne Seite, dir mir die ganzen Blutedelstein-Buffs erklärt (und nicht nur 1:1 OnScreen-Text kopiert).

Und ja, ich bin natürlich wieder angefixt, nachdem ich nach den ersten 60h erstmal die Nase voll hatte. Nicht von dem Schwierigkeitsgrad, sondern vom Spielprinzip. Ich bleibt dabei: Ist halt wieder die gleiche geile Suppe wie damals mit Demons Souls begonnen. Die sollen mal das Genre wechseln und einen Ego-Shooter entwickeln. Aber bitte nicht Open World!

Und: Gebt mal Tipps zum Eingeweide-Angriff. Der funktioniert bei mir nur in gefühlt 50%, nachdem ich die Gegner gestunt hab. Stehenbleiben und R1 drücken, schon klar. Klappt halt nur nicht immer.


< antworten >