Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Mona
Datum:20.03.18 16:03
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Aresius

>>>Heute Abend ist meine erste MP Runde. Heißt das, ich kann nicht zu Zweit bleiben ohne das zufällig weitere Spieler (bis zu 4?) hinzu kommen? Würde gerne eine 2er Runde starten und in Ruhe los legen ohne das jemand beitritt und direkt Erwartungen hat oder so.
>>
>>Selbst wenn du Solo startest, sind auch andere Spieler auf dem Meer unterwegs..
>
>Hab bisher nur mal Solo gespielt, deshalb meine dumme Frage ;)
>
>Ich meinte jetzt eher, dass man eine Crew bildet. Das macht man doch vor dem Spielstart, oder? Da wollte ich dann zu zweit beginnen, sodass man am selben Punkt spawnt und dann zusammen rumsegelt und Aufgaben macht. Geht das zu zweit oder besteht eine Crew immer aus bis zu 4 Leuten und wenn wir zu zweit eine Crew bilden kommen random 2 weitere mit in die Crew?


Du kannst zu Beginn, bevor du das Spiel startest, auswählen, ob du alleine segeln willst. Dann bist auch alleine auf einem kleinen Sloop. Oder zu zweit, dann seid ihr zu zweit auf einem Sloop. Wenn du ein großes Schiff auswählst, wird die Mannschaft mit Randoms aufgefüllt.
>
>Oder stell ich mir das einfach nur falsch vor? Mein Antritt: Spiel zu Zweit beginnen, gleicher Spawnpunkt (hoffentlich) und dann auf einem Schiff los und Aufgaben machen usw.


Ja, das geht. Wenn ihr euch vertraut gemacht habt, kann man ja auch mal eine 4-er Crew starten, ihr wisst ja, wo ihr mich findet :-)


< antworten >