Thema:
Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? flat
Autor: token
Datum:20.03.18 14:14
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von Knight

>>>Wenn es darum geht mir das Spiel einfacher und offener zu gestalten ist es unnötig sperrig und stur. Und ich verstehe trotz all eurer Argumente nicht warum das so sein muss. Mehr Optionen sind eine win-win Situation für alle. In jedem Spiel. Immer. Gerade hier wo es sich derart leicht anbieten würde ohne das man gross Zeit und Energie darin investieren müsste. Du würdest die Änderung noch nichteinmal bemerken.
>>>
>>Klar würde ich das. Der Treppenwitz ist, bei Lara nimmst du das Streamlining in Beschuss, forderst die alte Sperrigkeit ein.
>
>Weil es die Erfahrung für ALLE betrifft.


Ebend. Du beharrst halt darauf dass das bei deiner Idee nicht der Fall ist, dem widerspreche ich. Fester Rahmen mit Balancing, vs. dynamischer Rahmen der dem Spieler was vorgaukelt, entsprechend ganz anderes Spielgefühl und nicht auf jeder Ebene sauber zu balancen.
Das betrifft ALLE.

Dann unterstellst elitäres Gehabe, also dass Spieler sich hier in einer Art elitärem Club wähnen. Auch hier, Souls ist ein Millionenseller, das ist Mainstream, und darüber hinaus werde ich auch nicht müde die vermeintliche Schwierigkeit des Spiels zu relativieren, sperrig ja, Anspruch ist auch da, auch Schmerzen, aber nix was Durchschnittsspieler nicht auf die Kette kriegen wenn sie entsprechende Muße mitbringen und sich darauf einlassen.

Argumentationen die halt nix an deinen Ansichten ändern werden, im umgekehrten Fall wirst du mich allerdings auch nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dass ich bei den Souls-Games wieder eine Art von Aufregung, Faszination und Intensität verspürt habe wie seit der Puberbät nicht mehr, bilde ich mir nicht ein, und ich denke nicht dass da geiles Design oder geile Kampfsysteme die einzigen tragenden Säulen dieses Eindrucks waren, sondern VOR ALLEM die Konsequenz dieser Titel.

Soulsborne war einfach nur eine riesengroße Gamedesign-Arschbombe ins Becken moderner Ausrichtungen, und eine die nicht ohne Grund große Wellen geschlagen hat.

>Wenn ich aber ein Tomb Raider mit einstellbarem Fokus auf Action oder Rätsel haben könnte würde ich mit dem Kompromiss sehr gerne und gut leben können. Nur gibt mir der Reboot keine Optionen dahingehend.
>

Das sind ja nette Ideen, in der Realität funktioniert das nicht aber nicht.
Ich hätte gerne Schokolade die wie Wurst schmeckt und von der ich beim Fressen einen Waschbrettbauch bekomme.

>Lass mich doch einstellen was ich will.

Entsprechend auch der Hinweis auf PC-Versionen und die ungepatchte BB-Fassung mit dem duplication glitch. Mach halt. Mich stört das nicht. Es würde mich aber durchaus stören wenn solche Dinge im Optionsmenü des Spiels wären, das funktioniert für mich nicht, und für die meisten anderen Leute eben auch nicht.
Dass du dich weigerst das glauben zu wollen, nuja, was will man da machen.
"Herr Doktor, ich habe Schmerzen."
"Sie haben keine Schmerzen!"
"Ach so, super!"

>Ja gut, wenn man 3 Millionen Stunden in Bloodborne versenken möchte kann man sich das Spiel leichter machen. Ich werde aber definitiv nicht stundenlang denselben Abschnitt spielen um weiterzukommen - das ist mir dann definitiv zu blöd. ^^

Du willst das Spiel spielen ohne es zu spielen. Okay.


< antworten >