Thema:
Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? flat
Autor: Scarface
Datum:20.03.18 13:10
Antwort auf:Re:Was bedeutet Temp. Transf.-Förd. +20?? von Knight

Es ist eben KEINE win win Situation.

Teil der Faszination ist es / war es, wie schon mehrmals hier erwähnt, dass es eben so ist wie es ist.
Wieso verstehst du das nicht?

Es soll so mystisch rüberkommen, jede Schraube und jeder Kniff der nicht vorgekaut wird gehört dazu.

Wennjetzt eine Knight Version kommen würde für Grobmotoriker und Nixblicker, wäre auch das Gefühl des etwas erreicht zu haben nachdem zum Beispiel der erste Boss gefallen ist nicht so ein phänomenales.

Wenn du das nicht verstehst, ist es dein Problem und nicht das Problem der "ach so arroganten Souls Fans".

Es ist eine Barierre, auf die man stolz ist wenn man sie geschafft hat und genau das schweisst auch die community ein Stück weit zusammen. Weil eben alle durch die selbe Hölle gegangen sind und nicht der eine auf Babyniveau und Lara Croft Streamline Schwierigkeit und der andere auf Alptraum. Da ist der Gegner, so funktioniert er, pack ihn oder lass es.

Das will ich auf keinen Fall in jedem Spiel so haben, aber verdammt nochmal, das ist ein Spiel von zigtausenden, wieso muss man das denn der community wegnehmen wollen? Verstehe ich einfach nicht.

Dann zock wie gesagt was anderes, gibt ja mehr als genug die genau so sind wie du es dir gern wünschen würdest.


< antworten >