Thema:
Das kostet 69,99 im MS Store?! flat
Autor: membran
Datum:20.03.18 12:29
Antwort auf:Sea of Thieves von magus

Uff. Weil ich Spielelizenzen lieber direkt kaufe als im Abo, hat mich der Preis gerade echt überrascht. Ich hatte das, ohne es je in Frage zu stellen, die ganze Zeit als 29,99er Nice Price Titel auf dem Schirm. Wie ich darauf kam, weiß ich selber nicht so genau. Einerseits vernahm man immer mal wieder von den Beta-Spielern, dass es spielerisch recht überschaubar wäre und andererseits ist's ja ein First Party "wir sind auch noch da"-Xbox Aufhol-Titel mit diesem Gamepass Push, da hatte ich schlicht nicht mit Premium-Vollpreis gerechnet. Gut, CDKeys hat's für 50, aber seit der M@X-Bann-Nummer hier wäre ich vorsichtig mit Keyshops und Microsoft-Zeug.

Ok, so kann man natürlich auch die Leute zum GamePass-Abo bringen, das ist ja ein super Lockangebot, statt 70 Tacken erstmal nur eine 14 Day Trial und selbst dann erstmal nur 10 EUR zu latzen. Zumal das Spiel so wirkt, als würden da ein paar Wochen dicke reichen, bis die Luft raus ist. Aber ich will dennoch kein kostenpflichtiges Spiele-Abo abschließen, wo Spiele rein- und rausflutschen zum Monatsende, das wollen wir gar nicht erst einreißen lassen.

Na, mal gucken, wie das Echo hier so ist.


< antworten >