Thema:
Re:genau flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.03.18 12:22
Antwort auf:Re:genau von Spaceace

>Tjo, für dich kann ich es nicht beurteilen, für mich reichts nicht. Und ja: habs dreimal versucht.

Echt jetzt? Aber gut, dann mal als Übersetzung:

Er hatte Fury damals nicht sehr weit gespielt, weil er von HD übersättigt war. Jetzt hat er's nachgeholt, findet die zusätzlichen Modi und Strecken okay, ist insgesamt aber nicht begeistert, dass es nur mehr vom Gleichen ist. (Logisch, es WAR ja auch nur ein Add-on! ;-) )

2048 findet er aber cool, weil das eben ein neues Spiel war/ist und man das auch spürt. Er hatte halt nur keinen Bock auf das Vita-Original damals.

Oh, und er will gucken, ob die PSP-Spiele so gut sind wie in seiner Erinnerung. (Sind sie, vor allem Pure, das ist imho eins der besten überhaupt.)

So.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >