Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.03.18 12:11
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Gaucho

>das bedeutet aber auch, dass ich bei einer 2er Besatzung keine chance habe irgendwelche deppen los zu werden, als das schiff zu zerstören. oder ein schiff mit 3-4 Personen besetzen, was dann aber auch jederzeit passieren kann, wenn man unentschiedener Meinung ist.

Jein. Was sich seit der Beta geändert hat ist das Respawnen. Du spawnst jetzt nicht mehr dort, wo du eben gestorben bist, wenn du auf einem fremden Schiff bist. D.h. du musst die Trolle nur einmal töten, dann bist du sie los. In der Beta waren sie eine Minute später wieder im Wasser um dein Schiff.
>
>ich hoffe, nicht dass zu viele Spaßverderber unterwegs sind. auch bei einer 3er Besetzung kam es vor, dass ich direkt in den bau gewandert bin und die trolle nichts besseres zu tun hatten, als zu tanzen und zu singen. musste so mehrmals ein spiel beginnen, bis die richtige Besatzung am start war.


Es soll bald die Möglichkeit geben, Crews für zufällige Nutzer zu schließen (allerdings bekommt man dann auch keinen Nachschub, wenn einer die Crew verlässt). Das wird das Brigging eindämmen. Mir war das immer egal, dann saß ich halt in der Zelle und hab trotzdem die Belohnungen für Schätze bekommen.

Generell musst du einfach die Augen offen halten. Wenn du bei einer Insel landest erstmal Ausschau halten. Wenn nichts am Horizont zu sehen ist hast du zehn Minuten, in denen dir nichts passieren wird. Danach sollte man wieder mal schauen, ob sich jemand nähert. Außerdem: Das Schiff Richtung Meer drehen bevor du es verlässt. Nichts ist blöder als a) flüchten zu müssen aber in Richtung Insel geankert zu haben oder b) wenn andere Piraten einfach nur den Anker lichten müssen, um es zu zerstören. Dann rammt es die Insel, schlägt leck und sinkt und du weißt nicht mal, was mit deinem Schiff passiert ist.
>
>ich hab die Vollpension noch nicht, will sie mir aber gerne noch zulegen. dann könn ma gerne in see stechen, denn sonst gefällt mir das spiel und v.a. die Optik ausserordentlich gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname