Thema:
Re:der Kampf ist optional flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.03.18 11:14
Antwort auf:Re:der Kampf ist optional von token

ich weiß natürlich wovon du redest und gebe dir vollkommen recht, das ist schon immer schwer, wenn man ein Game ne Weile nicht angefasst hat. Aber anscheinend meinen wir eine andere Stelle ^_^

Ich dachte nämlich auch als ich in das Gebiet kam, aber noch nicht im 1. Dorf war: WTF, warum kommen hier gleich so megakrasse Gegner, wenn ich noch nicht mal mehr weiß, wie die Steuerung geht?!?

Ich bin dann aber einfach vor den Viechern weggerannt auf das Dorf zu, und ab da hatte ich dann auch keine Probleme mehr, mich wieder in das Spiel einzufuchsen, die neuen Gegner waren allerdings oft (bedankenswerter Weise) noch eine ordentliche Herausforderung. Um so gößer später dann die Genugtuung, auch die dicksten Brocken wieder mit einem amtlichen "Arrow Ballet" zu legen :D

Aber die Stelle kannst du nicht meinen, denn trotz meiner Flucht habe ich irgendwann die Trophy für "alle Nebenquests geschafft" erhalten :)

Gruß eM


< antworten >