Thema:
Schönen Dank an tomra flat
Autor: token
Datum:20.03.18 10:37
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Ich hing ja mit dem Village und Logarius ja etwas in den Seilen, da hat der Herr gestern erfolgreich ausgeholfen. Es gab sogar eine Invasion die dann zu einem etwas panischen aber dennoch siegreichem Gefecht geführt hat :)
Logarius hat dann paar Anläufe gebraucht, wobei das dann immer daran lag dass ich irgendwann die Grätsche gemacht hab, dennoch schöner Fight wo sich irgendwann ein schönes Wechselspiel eingegroovt hat, wo Logarius immer dann wenn er seine Aufmerksamkeit auf einen Spieler gerichtet hat, vom anderen ein Hiebgewitter kassieren musste.

Im Village bin ich dann eher aus Versehen beim Boss reingerannt während tomra mich noch gesucht hat. Bin dann hoch zu den Glockenweibern um die zu clearen, als ich wieder runterkomme ist One Reborn auch fast schon Hackfleisch, paar mal konnte ich aber auch noch draufschlagen :D

Dann wieder Souls-Multiplayer, man will noch was machen, aber bei mir sind die Bosse weg, also kein Join auf diesen Maps möglich. Wo geht es jetzt weiter? Okay, Lecture Hall, aber dort auch kein Join möglich. Haben dann erstmal abgebrochen, später habe ich gemerkt dass ich da nur paar Meter hätte weiterlaufen müssen um das nächste Gebiet zu erreichen, aber das war nicht mehr im Kopf.

Jedenfalls dickes Danke für die Hilfe, während ich schon in einer Motivationsgrube war, gestern im Anschluss wieder weiter gemacht und dann irgendwann erschrocken dass es plötzlich wieder ein Uhr morgens war.
Char dürfte jetzt auch schon richtig fit für den DLC sein, wobei ich da wohl noch eine zweite Waffe auf +9 bringen werde, vielleicht auch eine dritte :D


< antworten >