Thema:
Re:Stürzt leider SEHR häufig ab :( flat
Autor: Executer1983
Datum:20.03.18 07:11
Antwort auf:Stürzt leider SEHR häufig ab :( von Abe

>Habe die letzten Tage das Spiel durchaus intensiv gespielt und bereits die Burnout Lizenz erfahren.
>Dabei ist es mir 2 Mal mitten in Events einfach abgestürzt. Es beginnt mir Soundaussetzern, dann friert für etwa eine Sekunde das Bild ein und man landet nach einem etwa 5 sekündigen Blackscreen in nem PS4 BlueScreen.
>
>Heute ist es aber unspielbar.
>Wollte mit der "Colt Sievers Gedächtniskarre" ein paar Marked Man Rennen machen, und lande nach jedem 2. Rennen im Dashboard der PS4. Spiele mit der Cockpit View.
>
>Eine derartige Scheisse hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. In einschlägigen Foren wird auch schon heiß diskutiert, wie beschissen offensichtlich dieses Remaster ist.
>
>Was ich nur nicht verstehe, dass es die letzten Tage eigentlich ganz okay lief, aber heute ist es quasi unspielbar.
>Ich hab vorhin mal testweise mit externe Kamera gespielt, da lief es tatsächlich länger als 2 Rennen, aber ich hab dann wieder ins Cockpit umgeschaltet, weil extern komme ich nicht zurecht. Zack, war der nächste Crash vorprogrammiert.
>
>Es nervt...


Hm, also bei mir ist es noch nicht abgestürzt und ich spiele das Spiel überwiegend in der Cockpit View auf der PS4 Pro.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >