Thema:
Scheint nur in der Cockpit View zu passieren. flat
Autor: Abe
Datum:20.03.18 00:09
Antwort auf:Stürzt leider SEHR häufig ab :( von Abe

Und zwar bei Karren, bei denen man hoch sitzt. Ich kann mich erinnern, dass ich bei den zwei Crashes auch in größeren Karren gesessen bin.


Ich hab jedenfalls gerade mit dem Hunter Takedown Dirt Racer ein halbes Dutzend Marked Man Rennen mal aus der 3rd Person Perspektive bestritten und hatte keinerlei Probleme. Dann im siebten Rennen auf Cockpit View umgeschaltet und hatte 3 Minuten später einen Absturz des Spiels.

Vielleicht mag es ja mal jemand testen und berichten, ob er das nachvollziehen kann. Aber passt auf, im ungünstigsten Fall geht der Spielstand flöten, wobei meiner selbst nach einem dutzend Crashes immer noch heile ist. :)

Einfach ne Karre wie den Hunter Takedown oder Carson Inferno Van nehmen und ein Marked Man Rennen in der Cockpit View spielen.

Ganz ganz komische Nummer jedenfalls. Cockpit View bei kleineren Fahrzeugen mit niedrigerem Sichtwinkel scheint kein Problem zu sein.


< antworten >