Thema:
Stürzt leider SEHR häufig ab :( flat
Autor: Abe
Datum:19.03.18 22:24
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel

Habe die letzten Tage das Spiel durchaus intensiv gespielt und bereits die Burnout Lizenz erfahren.
Dabei ist es mir 2 Mal mitten in Events einfach abgestürzt. Es beginnt mir Soundaussetzern, dann friert für etwa eine Sekunde das Bild ein und man landet nach einem etwa 5 sekündigen Blackscreen in nem PS4 BlueScreen.

Heute ist es aber unspielbar.
Wollte mit der "Colt Sievers Gedächtniskarre" ein paar Marked Man Rennen machen, und lande nach jedem 2. Rennen im Dashboard der PS4. Spiele mit der Cockpit View.

Eine derartige Scheisse hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. In einschlägigen Foren wird auch schon heiß diskutiert, wie beschissen offensichtlich dieses Remaster ist.

Was ich nur nicht verstehe, dass es die letzten Tage eigentlich ganz okay lief, aber heute ist es quasi unspielbar.
Ich hab vorhin mal testweise mit externe Kamera gespielt, da lief es tatsächlich länger als 2 Rennen, aber ich hab dann wieder ins Cockpit umgeschaltet, weil extern komme ich nicht zurecht. Zack, war der nächste Crash vorprogrammiert.

Es nervt...


< antworten >