Thema:
Re:Der Preis ist eine Frechheit flat
Autor: Gramatik
Datum:19.03.18 18:38
Antwort auf:Re:Der Preis ist eine Frechheit von X1 Two

>>aber ich werd den wahrscheinlich dennoch latzen da ich eh nix anderes ausse VR Sachen spiele kann ich mir das auf diesem Weg rechtfertigen lol
>>Ich will endlich höhere Auflösung goddamnit.
>>
>>(Jetzt müssten nur noch die verkackten Preistreibenden bitcoinminer aufhören den GPU Markt zu ruinieren und ein komplett neues System wäre angesagt.)
>
>Was ist denn so schlimm an dem Preis, ist doch der gleiche Launchpreis wie für das erste Vive? Early Adopter-Preis halt, ein paar Monate später dann 200 Dollar günstiger.


Ich lieg vielleicht falsch aber ich glaube der Preis gilt hier nur für das HMD, nicht für die lighthouse 2.0 boxen und controller, das war zumindest beim ersten Vive noch mit im Preis.


< antworten >