Thema:
Ich schätze mal flat
Autor: Midnightmaster
Datum:19.03.18 17:56
Antwort auf:Nacktes Vive Pro für 800 Dollar, Vive $100 billiger von membran

HTC will das neue Apple sein und die Vive ihr Iphone. Wird allerdings noch ne weile dauern, bis die ersen Hipster auf den Zug aufspringen. Ist schon ein frecher Preis. Mit allem Zubehör und dem Wireless "Horn" ist man da locker bei 1600 bis 1700 euro. Da werden sich die meisten wohl eher ein WMR-Headset holen, die haben teilweise die gleiche Auflösung für einen bruchteil des Preises. Bin mal gespannt was Oculus auf der GDC vorzuweisen hat. Wenn in ein paar Monaten die Pimax ausgeliefert wird und dazu noch gut funktioniert (Tracking/Stream), kann HTC einpacken mit ihrer Preispolitik. Die sollten ja langsam gemerkt haben, das ihnen auf Steam massiv Marktanteile flöten gegangen sind in den letzten Monaten. Die mehrheit der Kunden achtet dann doch auf den Preis...

< antworten >