Thema:
Nacktes Vive Pro für 800 Dollar, Vive $100 billiger flat
Autor: membran
Datum:19.03.18 15:50
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[https://blog.vive.com/us/2018/03/19/htc-vive-announces-price-vive-pro-hmd-799-pre-orders-start-today-price-vive-reduced-499/]

Die wollen für das "nackte" Vive Pro - also ohne Controller/Lighthouses/etc - doch glatt $800 sehen. Was in Euro mit Steuern drauf bei 870 EUR oder so liegen dürfte. Pre-Orders starten heute - ich sag mal so, können sie behalten. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich damit der Mehrheitsmeinung angehören werde. Das scheint mir wirklich für die Enthusiastischsten unter den Enthusiasten gedacht zu sein. Mir etwas unverständlich, wie man so einen Preis ansetzen kann, wenn die generelle Meinung zu sein scheint, dass VR erstmal aus der Puste ist.

Der Preis des normalen Vive-Komplettpakets wird derweil auf $499 gesenkt. Das ist die eigentliche News.


< antworten >