Thema:
Platz 1 in UK flat
Autor: Lynne
Datum:19.03.18 11:38
Antwort auf:Burnout Paradise Remaster von Pfroebbel

Top 10

1- BURNOUT PARADISE REMASTERED
2- KIRBY STAR ALLIES
3- FIFA 18
4- GRAND THEFT AUTO V
5- MARIO KART 8 DELUXE
6- SUPER MARIO ODYSSEY
7- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
8- EA SPORTS UFC 3
9- FALLOUT 4
10- THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD

[http://www.eurogamer.net/articles/2018-03-19-burnout-tops-chart-for-first-time-in-13-years]

Vielleicht überlegt es sich EA dann jetzt ja mal mit einem Nachfolger. Andererseits sind Criterion ja nur noch ein Schatten damaliger Größe und das letzte Need for Speed haben sie auch komplett mit MTs verseucht (zumindest zum Release), weiß der Geier was die sich da bei einem potentiellen Nachfolger bei Burnout ausdenken würden ...

Lynne


< antworten >