Thema:
Titanfall 2 flat
Autor: Froschi
Datum:19.03.18 09:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ja, nett, wirklich nett. Ich sehe da jetzt nicht den Shooter-Heiland, zu dem es seinerzeit teilweise gemacht wurde - aber es hat einige wirklich coole Levelideen, generell eine extrem hohe Produktionsqualität und einige wirklich coole Bosskämpfe. Plus: Eine mir und meinem sehr knappen Spiel-Zeitbudget sehr entgegen kommende Länge von sechs bis sieben Stunden. Auch wenn ich ganz am Anfang, gleich in der allerersten Mission, so einen "oh-oh"-Moment hatte:

"Hey Pilot, such mir doch bitte mal eine Batterie!" Batterie wird gefunden. "Prima, danke, Pilot. Jetzt such mir bitte noch eine Batterie!" Zweite Batterie wird gefunden. "Super, besten Dank, Pilot. Wenn's dir nix ausmacht - würdest du mir bitte noch eine Batterie suchen?" OH, COME ON! Aber okay, danach wird's wirklich deutlich besser.

Echt zu schade, dass es seinerzeit in das blödestmögliche Veröffentlichungsfenster gestopft werden musste, und folgerichtig nicht der Megawahnsinnshit wurde. Mal schauen, ob das Teil dadurch noch eine Zukunft hat. In diese Richtung kann sich das Universum meinetwegen sehr gern weiterentwickeln.

Alles übrigens nur auf die Kampagne bezogen. Am Mehrspielermodus habe ich kein Interesse.


< antworten >