Thema:
Re:Für Neueinsteiger geeignet? flat
Autor: PoP
Datum:19.03.18 00:14
Antwort auf:Re:Für Neueinsteiger geeignet? von Melanie

>>Ich will es mit diesem Teil probieren. Kommt man gut in die Story rein als Nichtkenner der Serie? Oder hat man keine Ahnung was passiert? Gibts nen Intro dass zusammenfasst was bisher geschah? Eignet sich dieser Teil für Neueinsteiger?
>
>Du kommst da bestimmt rein, aber ich wuerde nun wirklich Zero und Kiwami vorher spielen. Wenn ich da durchkomm, schaffst Du das auch.
>
>Melanie


ich hab mir jahrelang auch immer sowas vorgenommen und nie wirklich alle Vorgänger einer Serie gespielt bzw bin dann vorher schon abgesprungen und hab den neuesten Teil gar nicht mehr gespielt.

Heute würde ich mit dem teil anfangen den ich am interessantesten finde, nicht irgendwelche completion scheisse.

Yakuza 6 ist wegen der neuen Grafik Engine und allein schon wegen VF5 in der arcade mega Pflicht vor allen anderen ps4 teilen.

Und die Story ist definitiv kein Hindernis.


< antworten >