Thema:
zweiter DLC ist super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.03.18 21:12
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Ja, ist zwar more of the same aber wer noch nicht genug vom Spiel und seinen Quests hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Die Geschichte um Pharaonen und deren Götter fand ich ganz nett.

Die Größe der Maps ist für einen DLC beeindruckend.
Die Theben Map ist schon groß, dazu kommen aber noch 4 kleinere Maps in den Totenreichen der jeweiligen Götter.
Die Map mit den gelben Feldern kennt man aus dem Trailer.
Dann gibt es noch eine helle, weiße Welt, eine stürmische Wüste von Ramses und die dunkle Welt von Tut.

Optisch echt beeindruckend und sie holen aus dem Setting des Hauptspiels noch einiges raus.
Hauptspiel hatte ca 128 Missionen, der erste DLC 10 glaub ich und hier gibt es ca 40. Ein paar sind noch offen bei mir, habe aktuell 172 erledigt.

Die kleineren Duat Maps hätten einzeln imo schon einen Wert von 10 Euro, für 20 Euro bekommt man hier echt viel geboten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >