Thema:
Habe es jetzt auch mal angefangen flat
Autor: Pitsburgh
Datum:18.03.18 20:06
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Die physische Version steht schon länger im Regal, aber wie es so oft ist, noch nicht angefasst. Bis jetzt, PS+ sein dank. Es war aber vor allem dieser Thread welcher mich motiviert hat, es endlich mal anzufangen.
Es ist wirklich nervenaufreibend, imo noch mehr als Dark Souls (welches ich auch zu etwa einem Drittel gespielt haben sollte...). Liegt natürlich am Design und der Atmosphäre, spielerisch ist es durch und durch From Software.
Ab hier Spoilergefahr zum ersten Level(?):



Habe mich gestern schon gut aufgeregt, weil ich sehr akribisch die erste Abkürzung erschlossen habe, aber zu blöd war bei der Fackel zurück zum Hub zu kehren. Auf der Brücke bin natürlich von dem riesen Fledermaus-Irgendwas geplättet worden – 4.000 Seelen bzw. Blut futsch! Hätte ich schön in die Waffen stecken können, argh! Leveln kann man ja wohl erst nach dem Ableben. Apropos Waffen: Hab die Axt und dummerweise die Pistole genommen. Ist das problematisch bzw die Schrotflinte so viel besser? Dann würde ich ggf. noch man neu starten. Gebt mir mal ein paar Tipps, damit ich mich zukünftig schlauer anstelle. Milde Spoiler stören in dem Fall nicht. Gibt es eine gute Strategie für den Flattermann auf der Brücke? Würde mir meine Seelen gerne zurückholen!

Danke & Gruß
Pit


< antworten >