Thema:
Re:Hui, das sieht ja mal schick aus flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.03.18 18:00
Antwort auf:Hui, das sieht ja mal schick aus von Syxta

>Ich kannte bislang nur das olle WinUAE. Bringt FS-UAE die Cover und Screenshots direkt mit, oder steckt da viel Eigenarbeit drin?
>
>Wie ist es allgemein um die Kompatibilität und Stabilität des Emulators hinsichtlich alter A500/A2000-Titel bestellt?
>
>Bei CD32 war ich seinerzeit schon raus, kenne nicht einen einzigen der dafür erschienenen Titel.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Die Cover und Screenshots kommen alle aus der Emulator Datenbank, musst nur deinen Rom Ordner scannen und der Emulator ordnet alles zu.
Ob jetzt jeder Titel läuft, kann ich dir nicht sagen, aber zumindest hat noch keiner meiner Klassiker den Dienst verweigert. ;-)


< antworten >