Thema:
Kann den Hype nicht nachvollziehen flat
Autor: Carsten
Datum:18.03.18 14:21
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Bin jetzt auch durch und hatte durchaus Spass mit dem Spiel.
Die Grafik ist natürlich der Hammer, aber insgesamt ist mir das Spiel zu lang gestreckt.
Es läuft halt alles nach Formel X ab.
Ich spiele solche Spiele hauptsächlich wegen der Story und hier gibt es gefühlt 100te Missionen, aber die spielen sich fast alle gleich.
Für mich ist das dann irgenwie schon zu grindig, obwohl es natürlich kein klassischer Grind ist.
Horizon Zero Dawn fand ich im Vergleich dazu deutlich abwechslungsreicher, ich vermute, weil es dort so viele unterschiedliche Maschinentypen gab, während hier alle Gegnertypen nach Schema F besiegt werden.
Wie schon gesagt, dass hat eine zeitlang auch Spass gemacht, aber irgendwann fühlte es sich nur noch nach Arbeit an  und ich bin froh, dass es zu Ende ist.
Nochmal das Gleiche als DLCs brauche ich nicht.


< antworten >