Thema:
Re:höh, time over... flat
Autor: Rac
Datum:18.03.18 11:17
Antwort auf:Re:höh, time over... von enju

>Ja genau, das ist etwas blöd gelöst finde ich, aber ein klassisches Sonic Problem. Wenn man in so einer Situation ist, ist es schlauer ein Leben absichtlich durch time out zu verlieren, anstatt hektisch zu versuchen das level noch zu schaffen. Da man ja aber nicht weiß, wie lange das level noch ist, ist es natürlich Mega frustig. Das Time Limit ist ein Stilmittel das meiner Meinung nach eh ziemlich unnötig ist und vor allem auch etwas unfair weil die Levels sehr unterschiedlich groß sind, man aber immer die gleichen 10 Minuten hat.
>
>Nach 25 Jahren Sonic spielen hab ich mich aber wohl dran gewöhnt ;)
>


Wobei ich finde, dass es hier in Sonic Mania schon auffällig ist. Ich hab die alten Sonics bis zum Erbrechen gespielt und kann mich nicht daran erinnern, bei den ersten Malen so vom Zeitlimit, bzw. der Länge der Stages gegeißelt worden zu sein.

Wenn man die Stages nachher besser kennt, geht es natürlich. Bin durch Titanic Monarch durchgesaust und wurde fast nicht getroffen.
Und ich liebe Sonic Mania, aber ein großer Kritikpunkt für mich ist, dass die Stages einfach viel zuj lang sind. Man hätte aus den meisten zwei Zonen einfach drei Zonen machen sollen.


< antworten >