Thema:
Re:Wie ist die Sprachausgabe? flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.03.18 05:13
Antwort auf:Re:Wie ist die Sprachausgabe? von Snatcher

>>Deutsch oder Japanisch dabei? ok oder eher meh?
>
>Man kann nur zwischen Englisch und Japanischer Sprachausgabe wählen. Japanisch hab ich nicht getestet. Englisch ist gut. Allerdings kommt sie für meinen Geschmack viel zu selten zum Einsatz. Oft sind nur die ersten zwei Sätze synchronisiert und dann gib es nur noch so "aha" "mh" "hihi" etc.. während man Text liest.
>
>Generell finde ich die Dialoge bislang den großen Schwachpunkt. Wirkt teilweise arg hölzern und kindlich. Kann aber auch an der Deutschen Übersetzung liegen.


die Dialoge waren schon bei ni no kuni 1 der gro esse Schwachpunkt, imo.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >