Thema:
Another Code gerade durchgespielt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.03.18 20:58
Antwort auf:New Nintendo 3DS - Der 13. Thread... von KemoSabe

Und da fallen zwei Dinge auf.
1. Was für tolle Spielerische Ideen es gibt.
2.  Das der 3DS mit den (DS Spielen) meine absolute Lieblingskonsole ist.


Klar man kann fast alles als Spielerei sehen, aber so banale Dinge wie einen Holzstempel zu machen, oder Staub wegzublasen sind zwar irgendwie dämlich, aber auch so unglaublich charmant.
Gerade in Zeiten wo Optik immer wichtiger wird, fällt dann solch ein Spiel mit noch Ertragbarer Grafik, aber netten Ideen auf. Klar hatte sich dann mMn mit Hotel Dusk alles in eine ausgeeeiferte Richtung entwickelt, aber das Spiel ist trotzdem wundervoll. Klar spielerisch besteht es nur aus den paar Rätseln, doch die Story ist obwohl vorhersehbar nett, und ich hatte bis zum Ende Spaß.
Ich bin immer wieder überrascht wieviele tolle Spiele es für den 3DS/DS gibt, das ich nach all den Jahren immer noch ein neues entdecken kann.


< antworten >