Thema:
viel besser wirds nicht imo, ver. 1.05 ps4 flat
Autor: Scarface
Datum:17.03.18 17:55
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Also jetzt nicht inhaltlich, sondern technisch.

Läuft natürlich immer noch nicht 100 prozentig flüssig, insgesamt jedoch deutlich besser als früher imo. Zumindest auf der base ps4 ist jetzt der nervigste Aspekt einigermaßen besser, nämlich das Aufpoppen der Gegenstände und Objekte. Das war für mich schon schwer zu schlucken bisher und ich habe mich auch nie so richtig daran gewöhnt gehabt. Jetzt, nach ein bisschen zocken mit dem neuestem Patch ist das eine Ecke besser geworden. Auch gut, dass es einen Punkt "speichern und Beenden" gibt. Ich glaube, den gab es früher nicht, oder ich habe ihn immer übersehen gehabt.

Wer eine normale ps4 hat: Ich glaube, sehr viel besser wird es nicht mehr. Bei Interesse sollte man ab jetzt ruhig das Spiel holen, in diesem Zustand ist es "okay".

Waren aber auch wieder um die 20 gig :))

Finde es gut, dass die sich nicht auf den hohen Verkaufszahlen ausgeruht haben, sondern nachgeliefert haben.


< antworten >