Thema:
gestern gestartet flat
Autor: narshe
Datum:17.03.18 17:37
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Und hui, die Inszenierung find ich schon ziemlich geil. Meilenweit weg von den Vorgängern. Das erste Gebiet fand ich grafisch auch ziemlich fett. Danach wurde es etwas düster und matschig, was sehr schade ist. Zelda hat das besser gelöst!
Bin jetzt seit ca. einer Std. In der ersten Stadt und es gibt reichlich zu tun.
Die englischen Sprecher find ich sehr unangenehm. Leider wird das wohl auf japanisch auch nicht besser ;).
Kampfsystem scheint sehr komplex zu sein, bockt aber jetzt schon. Im Übrigen finde ich das seichte heranführen sehr gut gelöst. Bis jetzt war ich noch nicht überfordert, sondern alles wurde nach und nach erklärt. Sehr schön!
Bin bis jetzt begeistert und freu mich, endlich mal wieder ein Spiel gefunden zu haben, was mich bei der Stange hält. Das passiert doch nur noch sehr selten.


< antworten >