Thema:
Re:Für PS4 heute auch ein neuer Patch nt flat
Autor: euph
Datum:17.03.18 17:23
Antwort auf:Re:Für PS4 heute auch ein neuer Patch nt von competitionpro

>Und hat der deutliche Performance Verbesserungen zu bieten? Läuft das Ding auf der PS4 mittlerweile stabil oder ist es weiterhin ein Bugfest?

Fette Bugs und ein Bugfest hatte ich auch vor dem Patch nicht. Nach knapp einer Stunde meine ich, dass die Texturnachlader weniger geworden sind, aber immer noch sichtbar vorhanden sind. Nach der Schnellreise bekommt man jetzt einfach länger einen schwarzen Bildschrim, statt den Aufbau der Umgebung bewundern zu können, was ich fast schlimmer finde. Das Schlösserknacken haben sie auch nicht wirklich gefixt, sondern nur ein neues Skin eingebaut, das bei der Orientierung helfen soll. Das teilweise etwas umständliche gleichzeitige drehen beider Knüppel ist geblieben. Was die ganzen Storybugs etc. betrifft ist mir natürlich nichts aufgefallen.


< antworten >