Thema:
Re:Update-Terror :-( flat
Autor: Headhunter
Datum:17.03.18 12:45
Antwort auf:Re:Update-Terror :-( von Lynne

>>>Gestern ein 13GB-Update und heute steht schon
>>>wieder ein 12GB-Update in der Warteschleife.
>>>System: XBOX One, nicht S, nicht X !
>>>
>>>Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an, das mir
>>>langsam aber sicher die Lust an der Zockerei
>>>komplett vergeht.
>>
>>Das Spiel hat ein tatsächlich miserables Update-System.
>>Ich verstehe beim besten Willen nicht, was da großartig an neuen Texturen/Videos oder Datei-gewichtigen Assets hinzukommt, was derartige Patchgrößen rechtfertigen würde.
>>Haha, eben nachgesehen, das Game war vor den letzten beiden Updates gerade mal rund 0.5GB kleiner!
>
>Laut den Patch Notes haben sie aber reichlich an bereits enthaltenen Maps verändert, vermutlich tauschen die dann halt das komplette Areal aus und schieben nicht nur Objekte hin und her.


Das sind aber bestimmt die Patchnotes vom dicken Patch Mitte der Woche. Gestern kam halt noch ein Patch, genauso gross. Und ich glaube nicht, das die an einem Tag nochmal viele Maps umdesignt haben... Nicht wirklich :P


< antworten >