Thema:
Nutzt hier jemand FS-UAE? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.03.18 12:13
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

[https://fs-uae.net/]

Die benutzerfreundliche UAE Version gefällt mir sehr gut, nur hab ich ein Problem, wenn ich meine CD32 Spiele nutze.
Der Emulator bringt mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf CD32 Controller stelle, ich soll den Controller mappen, obwohl mein Xbox Pad richtig konfiguriert ist, ich muss dann immer den Joystick Mode nutzen, was bei Spielen, die den Controller voll nutzen, natürlich ein bisschen blöd ist.
Hat da vielleicht jemand Ahnung und kann mir helfen?

[http://www.thetawelle.de/wp-upload/amiga_emulator.png]

[https://fs-uae.net/wp-content/uploads/2012/10/launcher-database.png]

[https://fs-uae.net/wp-content/uploads/2012/02/lemmings_menu.png]

[https://fs-uae.net/wp-content/uploads/2012/05/ambermoon_bezel.png]


< antworten >