Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] flat
Autor: 2jaxx
Datum:17.03.18 11:20
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

>"Shadow" ist mal so ein richtiger shi*e Titel, den Publisher nehmen wenn eine klassische Verwurstungstaktik greift. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Aber eigentlich passt das ja, nicht Cristal Dynamix werkelt an dem Titel, sondern SE Montreal.

Eidos Montreal (SE Montreal ist ein anderes Team)! Die haben am Reboot schon mitgewerkelt (online und DLC). Thief und Deus Ex sind auch keine schlechten Referenzen. Man wird kaum einen Unterschied merken, denke ich.

>
>Nach dem großartgen "Rise of the TR" gehts mit der aktuellen Engine nun also in die dritte Runde. Da "Shadow" das Finale von Laras Ursprüngen wird, gehe ich davon aus, dass es auch der letzte Teil mit der Engine wird. CD wird wird wohl schon am Konzept zum nä. TR sitzen, während man hier noch mal ordentlich Geld verdienen will.
>
>Fand "Rise of" toll und freu mich von daher riesig drauf. Viel schiefgehn kann ja eigentlich nicht ... müssen ja "nur" guten Game Content entwickeln der auf die Engine passt.
>
>Danach wünsche ich mir aber ein Reboot vom Reboot. Spiele ja gerade den Erstling und die Core-Teile haben einfach ein famoses Spielgefühl!1 Mit der nä. Engine darf es also gern wieder konsequent zurück zur Core-Mechanik gehen. SpringSchieß180°Rolle-Steuerung FTW!1
>
>Jetzt kommt aber estmal "Shadow of the Tomb Raider" und erscheint am 14. September für PS4 und Xbox One.
>
>Ich erwarte keine Überraschungen, sondern das konsequente Wiederverwenden des "Rise of" Strickmusters. Mit neuen Schauplätzen/Story halt. Evt. wirds wieder urbaner ... bitte nicht zuviel davon ;)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >