Thema:
Re:Spontankauf heute, bin gespannt flat
Autor: wolfteam
Datum:17.03.18 08:17
Antwort auf:Re:Spontankauf heute, bin gespannt von DJS

>>ob es mich erneut fesselt wie damals (ich habe es geliebt).
>>Heute zufällig gesehen, dass ja auch Moppeds dabei sind (yeahhhh) und 40€ geben sich nochmal schneller spontan aus als die sonst meist aufgerufenen 65 Tacken.
>>
>>Nachtrag: 10 Minuten gespielt und nun im for sale. Gameplay ist geil aber die Grafik geht garnicht mehr. Schade.
>
>Ich finde es besser als Forza Horizon 3, das ich zufälligerweise erst vor paar Tagen gekauft hab. Klar, die FH3-Standbilder sehen toll aus, aber die 60fps von Burnout sind mir eben lieber. Außerdem werde ich bei FH3 wahnsinnig, weil das Gameplay dauernd unterbrochen wird durch Ladezeiten, Gelaber, irgendwelche Animationen usw. Und man muss auch noch nachts rumgurken, ich hasse das schon in echt, warum soll ich das auf einer Konsole spielen wollen? Burnout > FH3. :)


Ja, das sind dann echt unterschiedliche Geschmäcker. Schon die Texturen und Details der Autos sind für mich nicht mehr schön. Vielleicht haben in den letzten Jahren aber auch FH3 und die NfS meinen optischen und gameplay-Geschmack zu sehr getroffen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >